Fassadenreinigung

Die Fassade ist die „Visitenkarte“ Ihres Gebäudes.

Es geht bei der Reinigung und Pflege von Fassaden aber nicht nur um gutes Aussehen, sondern um den Erhalt der Bausubstanz.

Fassaden sind starken Witterungseinflüssen ausgesetzt, die große Schäden verursachen können. Die Reinigung und Pflege dieser Bausubstanz erfordert viel Kompetenz und Fachwissen.

Wir sind auch hierfür der richtige Ansprechpartner.

Umweltschutz wird bei der Fassadenreinigung großgeschrieben.

Wir garantieren einen verantwortungsbewußten Umgang mit den Chemikalien und deren
fachgerechte Entsorgung.

Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches

Serviceangebot:

  • detaillierte Beratung
  • Kundenorientiertes Handeln
  • Problemanalyse (Ursachen der Verunreinigung)
  • Auswahl verschiedener professioneller Verfahren, Bearbeitung einer Probefläche
  • Fachgerechte Behandlung von Oberflächen
  • Entsorgung der Chemikalien
Haben Sie Fragen?

Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt.

Beim Versuch, deine Mitteilung zu versenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden

Haben wir Ihr Interesse geweckt, oder haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns