Pflegeheim- und Krankenhausreinigungen

In Sanitätseinrichtungen ist das Infektionsrisiko für Personal und Besuchern am höchsten, deshalb muß in diesen Bereich der Hygieneanforderung eine sehr große Bedeutung beigemessen werden.

Da der Schmutz der Hauptverursacher für die Keimausbreitung ist, muß man diesem in allen Bereich die volle Aufmerksamkeit widmen. Oft sammeln sich die Keime an Haut, Kleidungs-, Wäschestücken oder in porösen Oberflächen.

In diesen Bereichen reicht eine einfach Unterhaltsreinigung nicht mehr aus, sondern muß
mit einer desinfizierenden Flächenreinigung kombiniert werden.

Ziel einer jeden Sanitärreinigungreinigung soll es sein:

  • Verminderung der Keime
  • Reduzierung des Infektionsrisikos
Haben Sie Fragen?

Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt.

Beim Versuch, deine Mitteilung zu versenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden

Haben wir Ihr Interesse geweckt, oder haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns