Grundreinigungen aller Art

Diese besondere Art der Reinigung setzt sich aus vier Teilen zusammen:

  • Schrubben
  • Absaugen
  • Nachwischen
  • Einpflegen

 

Jeder einzelne Arbeitsgang muß sorgfälltig durchgeführt werden um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Das Schrubben mittels Einscheibe- maschine und der passenden Bürste oder Pad ermöglicht es die alte Wachsschicht und den Schmutz zu lösen.

Hier hilft zusätzlich der dem Belag entsprechende Grundreiniger. Danach wird das ganze gründlich abgesaugt und gewischt. Als letzter Arbeitsgang folgt das Einpflegen, mit dem dazu passendem

Haben Sie Fragen?

Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt.

Beim Versuch, deine Mitteilung zu versenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden

Haben wir Ihr Interesse geweckt, oder haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns